Lebe das Leben...

Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum haben gelächelt. Lebe dein Leben bis zum Schluß so, dass du lächelst, auch wenn andere weinen – denn nur so kannst du auch anderen ein Lächelns ins Gesicht zaubern..

Suche nicht nach Schönheit – sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, Reichtum – er ist vergänglich. Suche jemanden, der Dich zum Lächeln bringt. Denn es braucht nur ein Lächeln, um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet...

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Wenn sich eine Tür Richtung Glück schließt, öffnet sich eine andere. Oft bleiben wir so lange stehen und starren die geschlossene Tür traurig an, dass wir das für uns bereits geöffnete Fenster gar nicht bemerken!

Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest. ...denn Du hast nur ein Leben!!

Ich wünsche Dir in Deinem Leben Liebe und Glück, damit es Dir gut geht. Prüfungen, um stark zu bleiben. Tränen, um menschlich zu bleiben. Und die Hoffnung, Deine Träume zu erfüllen.

Glückliche Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten aber sie machen das Beste aus allem, was ihnen widerfährt.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, Wächst mit einem Kuss Und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!

Das Leben misst sich nicht im Sekundentakt, sondern in Momenten, die Dir den Atem geraubt haben.

7.1.07 01:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen