!!Über mich!!

Luis ist ÜBERALL!!!! Muahahahaha...

So leute, bin jetzt auch bei StudiVZ zu sehen!! jaja ich weiß schon...

Also solltest du mich noch nicht als freund haben dann wird es langsam zeit, mein name hast du ja!!!

 

Der POTT ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Euer Portiboy   

1 Kommentar 18.6.07 03:05, kommentieren

!!!Mitbewohner gesucht!!!

Hey, unser Mitbewohner Tobi muss leider beruflich kurzfristig in die Hauptstadt umziehen. Wir suchen jmd nettes, der Spass am WGleben hat und auch gerne party macht. Also melde Dich mal fleissig.
Fakten: 120qm mitten in Dortmund, große Wohnküche, Bad mit Wanne und Dusche, GästeWC, 12m Flur, "Office", 3 Abstellräume, riesen Dachboden, Trockner und Waschmaschine sind am Start, U-bahn "Stadtgarten" direkt gegenüber. lg luis

11.5.07 01:58, kommentieren

wg party überlebt, aber ganz knapp...

OH MEIN GOTT!!!!!!!!! was war hier denn los??? und vor allem, WAS HAB ICH DA GEMACHT?!?!?! ich gucke ma wer die bilder geschoßen hat und dann könnt ihr sehen was hier los war... bilder sagen mehr als 1000 worte... ich sag nur yippiyippi yeah und remmidemmi, ALDER...

 

euer partyportiboy

18.4.07 13:54, kommentieren

!!!!MEIN WUNDERSCHÖNEN ZIMMER!!!!

13.3.07 01:51, kommentieren

Porti goes WG, OH HELL YEAH!!!

Yeah leute ich habe endlich eine super wg gefunden und ab 01.04. ziehe ich da ein und dann... lol... endlich hab auch ich etwas glück nach der ganze scheiße die ich erleben durfte...

Die einzugsparty wird jetzt geplant und ich hoffe ihr nimmt euch alle zeit, das würde mich sehr freuen!!!!

 Noch was digicam hab ich zwar noch nicht aber handy und hier schon ma ein paar bilder... 

bis bald euer luis!!!!

11.3.07 19:36, kommentieren

...Endlich in Dortmund...

Yes leute ich bin endlich DA!!!!!!!!!!!!!

Dortmund ROCKT VOLL!!! JUHU...

Weitere Bilder folgen noch denn ich habe noch keine Digicam aber das ändert sich bald, versprochen und dann werdet ihr sehen was spaß bedeutet...

Euer Luis

PS: "Platz an der Sonne" ROCKT!!! Cya...

20.2.07 21:21, kommentieren